********************************************************************************************************************************

Donnerstag, 7. Mai 2015

Herzlich Willkommen!!!


Liebe Stempelbegeisterte und die, die es noch werden wollen,

dies ist der erste Post unseres Blogs "stempel-im-kopf", denn wir haben nichts als Stempel im Kopf. :-)
Das zeigt sich manchmal in unserem täglichen Leben und in den Gesprächen, die wir führen (für Außenstehende scheinen diese manchmal sehr verstörend zu sein).

Auf dieser Seite wollen wir euch unsere Werke vorstellen und präsentieren. Wir können nicht versprechen, jeden Tag hier etwas einzustellen, da wir diesen Blog aus Hobby und Spaß betreiben wollen. Es geht uns mehr darum, uns hier mit anderen Bastelbegeisterten auszutauschen und Erfahrungen zu teilen & zu sammeln. Daher immer her mit Kommentaren etc.


In der Rubrik "Das sind wir!" könnt ihr hinter die Kulissen schauen - dort findet ihr ein paar Infos zu uns.

Wir werden hier regelmäßig unsere Werke - von kleinen Mitbringseln bis zur Danksagungskarte - posten und hoffen, wir können euch inspirieren und vielleicht sogar mit dem Stempelvirus anstecken :-)

Natürlich berichten wir euch auch von unseren Workshops und es gibt immer mal einen Blick auf die ein oder andere Auftragsarbeit  ... Diese fertigen wir zu allen nur erdenklichen Anlässen individuell nach deinen Wünschen - sprich uns einfach an, wir beraten dich gerne.

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns gerne direkt kontaktieren oder hinterlasst einfach einen Kommentar. Wir freuen uns schon, euch bald zu einem Workshop begrüßen zu dürfen oder eure Auftragsarbeit entgegenzunehmen!

Fühlt euch gedrückt,

Euer Team Stempel-im-Kopf




Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen ihr Beiden in der Blogger Welt. Oh, ich freue mich riesig! Dana kenne ich schon länger und Sabrina werde ich ja hier kennen lernen :-).
    Freue mich schon auf eure Werke!

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank für deinen ersten Kommentar hier und das herzliche Willkommen in der Blogger Welt!

    Ja, wenn alles so läuft wie geplant, gibt es hier bald hoffentlich kein Halten mehr und die Posts werden sich mehren.

    AntwortenLöschen