********************************************************************************************************************************

Donnerstag, 10. September 2015

Die Karte und ich - eine Hass-Liebe

Ja, wie die Überschrift von sagt, es gibt gewisse Spannungen zwischen der Karte und mir. Weiß der Geier wieso, wahrscheinlich weil in meinen Augen, jeder andere es besser und hübscher und akkurater und einfach viel toller macht, aber manchmal, muss man - also in diesem Fall quasi ich, da durch. Denn ein weiterer Geburtstag stand an.

Wie gesagt, die Karte und ich sind nicht so die besten Freunde und dann als Goddie on top, auch noch was für einen Mann basteln...heitere Sache.

Ich könnte jetzt in epischer Breite den Entstehungsprozess für euch darstellen und sogar aus Teil 3 noch mal Teil 3.1 und 3.2 á la Hollywood machen, aber wer will das schon!? Daher im Schnelldurchlauf: Stempel sichten, Farbe aussuchen, Probeexemplar basteln, fluchen, alles wegschmeißen und wieder von vorn... Stempel war gut, Farbe war doof, neue Farbe aussuchen, Probeexemplar ist ok...Pause, denn an dieser Stelle nahm das Drama seinen Lauf und steuerte auf seinen Höhepunkt zu.
Karte beginnen, Arbeit bis dahin für ganz ok befunden, BÄM! mit Stempelfarbe rumgesaut, innen und außen! Wenn ich was mach, dann richtig!
Also erneutes fluchen, einfach noch ein paar mehr Punkte aufstempeln und behaupten "das muss so!", sich etwas über die vielen Punkte wundern, und einfach noch mal ein paar nachstempeln. Ist ja auch schon egal. Jetzt sieht die Karte zwar im ersten Moment etwas explodiert aus, aber der Innenteil ist nett geworden. :-) Bei Karten bin ich auch mit kleinen Dingen zufrieden.


Material:

Da ich nach dieser Farbexplosion einen kreativ grauen Moment hatte - manchmal mag ich schlechte Wortspiele - wurden noch zwei schlichte Karten auf Vorrat gebastelt. Vielleicht werden die Karte und ich ja doch noch Freunde. :-)



Material: 

Auch hier wieder, Glitzersteinchen drauf und fertig.


Grüße, Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen