********************************************************************************************************************************

Freitag, 11. September 2015

Explosionsbox I

Hallöchen,

endlich ist es soweit: Mein Cousin und seine Freundin haben sich das JA-Wort gegeben.

Es war eine wunderschöne Feier und Frau Clauss hat natürlich zuvor an ihrem Basteltisch gesessen und für das Familien-Sammelgeschenk eine hübsche Verpackung gezaubert: Eine EXPLOSIONSBOX

Ihr wisst nicht, was eine Explosionsbox ist und wie der Name zu Stande kommt? Kein Problem!
Die Box ist so konstruiert, dass, wenn man den Deckel annimmt, alle 4 Seitenteile in die Himmelsrichtungen fallen und in der Mitte eine kleine Überraschung preisgeben *plopp*

Hier meine erste Box in diesem Jahr:

 
Innen habe ich drei Umschläge eingeklebt und passend bestempelt - jedes der am Geschenk beteiligten Paare konnte so einen Umschlag mit einem Geldbetrag füllen.


Die vierte Seite bekam eine aufklappbare, dreiteilige Karte damit sowohl ein schöner Spruch als auch unsere Unterschriften genügend Platz hatten.

 
 
Das Herzstück bildete eine kleine, selbstgebastelte, dreistöckige Hochzeitstorte mit kleinen Blümchen.


Die Mitschenkenden waren so begeistert, dass ich direkt noch beauftragt wurde für eine Kollegin meiner Mutter und den Kollegen meines Mannes ebenfalls solch eine Box basteln sollte *stolz*

Bis die Tage,

Dana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen