********************************************************************************************************************************

Montag, 14. September 2015

Explosionsbox IV

Tja, was soll ich sagen. Ich bin so gerührt! Die Explosionsboxen finden allerseits so viele Bewunderer, dass ich diesem Sommer schon 8 Exemplare gewerkelt habe.

Leider haben es nicht alle vor die Linse meiner Kamera geschafft *im Goldfischmodus*

Dennoch möchte ich euch heute ein weiteres Modell mit einer neuen Farbkombination zeigen: Schwarz mit Aquamarin
Sie ist für eine liebe Freundin entstanden, die bereits schon 2 weitere Boxen in den vergangenen Wochen für diverse Anlässe bei mir erstanden hat.


Auch wenn schwarz nicht gerade eine klassische Farbe für eine Hochzeit ist, passt die Karte dennoch perfekt zu dem Brautpaar, das auch eine eher unkonventionelle Einladungskarte mit Foto in Turnschuhen an ihre Gäste verteilt hat *lauf Forrest lauf*

Dementsprechend passen hier die Stempelabdrücke der Braut- & Bräutigamschuhe besonders gut wie ich finde ...

  

Mir gefällt die Version auch sehr gut und auch meine Freundin hat sich sehr gefreut über dieses Exemplar.

Auch hier gibt es wieder einen kleinen Umschlag für das Geldgeschenk und zwei Seiten habe ich bewusst nur mit einem Hintergrundstempel verschönert, damit dem Brautpaar ein lieber Gruß geschrieben werden kann. Die letzte Seite habe ich mit meinem absoluten Lieblingstempel und dem Spruch "Gemeinsam ins Glück" verziert.

 

Wie es scheint, wird die nächste Explosionsbox eine "Glückwunsch zur Geburt"-Box, also seid gespannt!

Bleibt kreativ,

Dana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen