********************************************************************************************************************************

Dienstag, 8. September 2015

Taufe der kleinen Mitbewohnerin

Moin,

Menschenskinder, wie die Zeit vergeht; jetzt ist unsere kleine Dame schon ein halbes Jahr alt und bald kann sie schreiben und lesen und dann heiratet sie kurz darauf und schwups, ist man alt und runzelig *na-sowas-aber-auch*

Aber bis es soweit ist, wurde der zweite große Tag im Leben der kleinen Dame gefeiert - die TAUFE.


Also, ran an den Basteltisch und nach einer kurzen Farbauswahl war schnell klar: es sollen kleine Danke-Goodies, Blumendeko und Kerzen auf den Tisch.

Die ersten Deko-Schätzchen waren schnell gezaubert ...


und die Massenproduktion konnte starten.

 
Wir hatten eine richtig schöne Feier - mein Bruder war so lieb und hat wunderschöne Fotos von diesem einzigartigen Tag geschossen. Klar, dass da ein paar Bilder von der Tischdeko an Ort und Stelle natürlich nicht fehlen durften *schön*
 





Erwähnen möchte ich hier noch den Ort des Geschehens: Das CAFE KORNBLUME IN KREFELD - hier kann der geplagte Allergiker - davon waren einige unter unseren Gästen *schmunzel* - nach Herzenslust schlemmen.
Besonders zu Zeiten, wo jeder zweite eine Unverträglichkeit gegen Laktosen, Gluten und was es sonst noch so gibt hat, bietet dieses schnuckelige Fleckchen Gastronomie jedem Allergiker und denen, die es noch werden wollen *um-Himmels-Willen* genau das richtige für Leib und Seele.

 
Aus der eigenen Konditorei gab es für Emma eine ganz besondere Torte *schwärm*

 
 
Es war ein rundum gelungener Tag, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
 
 
Bleibt kreativ,

Dana
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen