********************************************************************************************************************************

Mittwoch, 23. September 2015

Windeltorte als Dank für die geliehenen Bodies für die kleine Dame


Ist er nicht süß?! Den kann ich euch nicht vorenthalten ...

Oh, hallo erstmal,

dieser kleine Bär hat sich als Dankeschön für die Leihgabe von unzähligen Bodys, Stramplern, Jäckchen und Mini-Schlafsack auf den Weg nach Gronau gemacht.

 
Der Bauch ist ein Body und unter der Mütze versteckt sich die dazugehörige Hose *surpise*
 
An den Füßen haben zwei Kaufmanns-Kindercreme Döschen ihren Platz gefunden - das Zeug ist einfach hervorragend, wenn euch mal ein wunder Kinderpopo rotglühend entgegen strahlt ... einmal drauf und bei der nächsten Windel ist der Babypopo wieder zartrosa wie er sein soll.
 
Passend zum Stichwort meldet sich die kleine Dame mit einer leichten Duftnote - ich bin dann mal Wickeln *trau dich*
 
Grüße, Dana

1 Kommentar:

  1. Der ist ja wirklich niedlich und originell!
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen