********************************************************************************************************************************

Mittwoch, 4. November 2015

Erinnerung: Landmarkt-Littard 6.-8. November jeweils von 11-18 Uhr

Hallöchen,

kaum zu glauben, aber der vergangene Monat ist wie im Rausch an uns vorbeigezogen ... Im Stempel-, Stanz-, Klebe-, Falz- und Schnibbelrausch!

 
Der Countdown läuft und wir sind sehr stolz auf unsere Werke und voller Vorfreude auf unser Wochenende des Jahres.

Da wir alle fleißig unsere Tellerchen leer gemacht haben, zeigt sich das Herbstwetter wohl auch von seiner schönsten Seite und wir freuen uns, wenn ihr bei 18 Grad den Weg zu uns auf den Markt findet. Hier nochmal die Eckdaten und der Link für alle, die gerade noch eine freie Lücke im Kalender gefunden haben:

Landmarkt-Littard 6.-8. November 2015 - 11-18 Uhr
Einer der schönsten Kunst- und Handwerkermärkte Deutschlands. Hier gibt es jährlich handgemachtes und hausgemachtes zu bestaunen und zu kaufen.
UNS FINDET IHR AUF DEM SAMANNSHOF!

Bitte gebt in euer Navigationssystem folgendes ein:
Hochkamer Strasse / Littardweg in 47506 Neukirchen-Vluyn.
Nicht: "Littardweg 55", da es an den Tagen eine Umleitung geben wird!

Wir sehen uns am Wochenende,

Dana und Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen