********************************************************************************************************************************

Auftragsarbeiten


Bei dir steht bald ein großes Ereignis an und du benötigst dafür entsprechende Papeterie, zählst aber selbst eher zu den Bastelmuffeln oder hast einfach nicht die Zeit, diese selbst zu fertigen?!
 
Kein Problem: wir übernehmen das gerne für dich - sprich uns doch einfach mal dazu an - schick einfach eine Mail an: dana.stempelt@gmail.com!
 
Gerne fertigen wir für dich individuell und ganz nach deinen Wünschen alles für deinen Tag.
 
Von der Einladung über die passende Tischdekoration (Menükarten, Gastgeschenke/Goodies, Girlande etc.) bis hin zur Danksagung, egal für welchen Anlass:
  • Hochzeit
  • Geburtstag
  • Kommunion/Konfirmation
  • Geburt
  • Taufe 
… und alles was es Wert ist gefeiert, zu werden :o)
 
Darüber hinaus nehmen wir auch gerne Auftragsarbeiten für jegliche Art von Feiertagen an:
  • Adventskalender
  • Karten zu Muttertag/Vatertag, Weihnachten, Ostern, Valentinstag
  • Windeltorten und Geburtskarten für kleine Erdenbürger
  • Gutscheinkarten zu jedem Anlass 

Du möchtest doch lieber selber basteln? Auch kein Problem, schau doch mal unter „Workshops“ - wir unterstützen dich dabei gerne!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen