********************************************************************************************************************************

Workshops

Du bist gerne gemeinsam mit Freunden kreativ? Dann habe ich genau das richtige für euch!
Für alle Kreativen und die, die es noch werden sollen biete ich folgendes an:

Individuelle Workshops

Gerne richte ich für dich und deine Freundinnen einen individuellen Workshop aus und wir werkeln dann gemeinsam Karten zu einem Anlass eurer Wahl oder/und passende, liebevoll gestaltete Verpackungen. Ihr werdet staunen wie einfach und schnell das geht.
Melde dich und wir vereinbaren einen Termin für einen Workshop in deinem Wohnzimmer oder - wenn du nicht genug Platz hast - komm einfach mit deinen Freundinnen zu mir nach Duisburg.
 

Geburtstagsparty für kleine und große Basteltanten

Du hast bald Geburtstag und weißt noch nicht, was ihr als Fun Part machen wollt? Gerne bastel ich mit dir gemeinsam die Einladungskarten, sowie passende Dekoration für deinen Tag der Tage und besuche dich auf deiner Party, um mit dir und deinen Gästen ein paar ausgefallene Verpackungen zu basteln, die jeder Gast dann stolz mit nach Hause nehmen kann.
Sprich mich einfach an.
 

Workshops aus unserem Terminkalender 

Du bist in deinem Freundeskreis die Einzige, die dem Kreativen verfallen ist oder deine Freundinnen haben grad einen vollen Terminkalender?! Macht nichts, melde dich einfach bei einem meiner offenen Workshops an und bastel in geselliger Runde kleine Werke zu verschiedenen Themen - schau doch mal unter der Rubrik TERMINE - du findest bestimmt etwas passendes! ich freue mich auf dich *smile*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen